Berichte 2020

VzBgm Alfred Schwarz, EBI Ing Martin Zangl,

OBI Christoph Hackl, Bgm Josef Freiler,

BI Andreas Heißenberger,

V Hermann Doppler, OVM DI David Mandl.

Neues Kommando: OBI Hackl Christoph, Bgm. Josef Freiler, BI Andreas Heißenberger,

V Hermann Doppler.

Angelobung Kommandant  und Stellvertreter

Runderneuerung, ein neuer Anstrich Fassade

Fritz  Brandstetter Verstarb am 18.Mai im

63. Lebensjahr. Fritz war 43 Jahre bei der Feuerwehr.  Für 25 und 40 Jahre bekam Fritz Ehrenzeichen für verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr u. Rettungwesen  vom Land NÖ.

Am 31.Dezember 2020 Verstarb unser Feuerwehrkamerad Johann Waldherr im 84.Lebensjahr.

Johann war 64 Jahre bei unserer Wehr.

Er erhielt vom Land NÖ für 25,40,50, u. 60 Jahre das Ehrenzeichen für Verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen vom Land NÖ.

Feuerwehrball 2020

Julia Doppler, VzBgm Alfred Schwarz, Maria u. Bgm Josef Freiler, Nadine Heißenberger, BR Bernhard Pichler, Bianca Schuh, Jürgen Simon, Gertrude Schabauer, OBI Christoph Hackl

Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr

Foto hinten: Christoph Hackl, Bgm Josef Freiler,  VzBgm Alfred Schwarz, Peter Zangl, Georg Blochberger, Michael Fassl, Vorne: Paul Aigner, Anja Zangl, Fabian Weber, Daniel Geier, Martin Zangl

Berichte 2019

Mitgliederversammlung 2019

Bgm Josef Freiler, Christoph Hackl, Stefan Krampulz von der FF Krumbach zur FF Weißen Kreuz überstellt, VzBgm Alfred Schwarz, Stefan Pichelbauer Befördert zum FM, Ing Martin Zangl, Pfarrer DI Herbert Schedl.

35. Preisschnapsen

Sicherheitstag 2019

Die FF-Jugend beim Folder Verteilen Billa Krumbach.

Foto: Alfred Schwarz mit Daniel Geier, Anja Zangl, Paul Aigner, Martin Legenstein, Fabian Weber.

Foto: Hackl Christoph, 9.Preis Andreas Petz, 2. Preis Gullner Thomas, 1.Preis Hofstetter Johann, 3.Preis Karl Pölzlbauer, Schwarz Alfred Schiedsrichter

Alles Gute zur Hochzeit von den Feuerwehr-

kameraden Stefanie und Christian Wagenhofer